4. September 2013

EG: Das letzte Zimmer (quasi Rohbau)... kommt nächstes Jahr dran...

Damit die Bilder nicht verloren gehen, hier das letzte Zimmer im EG, in dem ich fast noch nichts Aufbauendes gemacht habe - außer dem Einbau des neuen Fensters, das man hier noch nicht sieht.

Tapeten runter und den lockeren Putz grob abgeschlagen. Mehr nächstes Jahr vielleicht...






So wie auf dem Bild unten sahen alle Außen- und teilweise auch die Innenwände im EG aus. Risse, loser Putz und alles nur von der Tapete zusammengehalten. Wenn erstmal alles runter und entsorgt ist, ist das Schlimmste immer rum.


Das Zimmer ist derzeit eher Abstellkammer für Geflügel- und Hundefutter. Man muss ja nicht alles sofort renovieren nur weil man's kann ;)

Tschüssle,
die Frau

Keine Kommentare:

Kommentar posten