21. Mai 2013

Karl-Erwin bekommt eine neue Mütze - Teil 4 (Kopf ab!)

So, hier nur kurz ein paar Bilder. Bin seit 12 Stunden auf den Beinen und wir haben heute echt alle schwer geschafft. Nur die Frau steht natürlich als letztes allein in der Küche und muss noch spülen; manche Sachen ändern sich eben nie ;-)

Danke an die Jungs und das Mädchen, ohne Euch hätte das natürlich niemals geklappt!!!


Anlieferung...

Ging echt schnell...


Wichtigste Tätigkeit: Ziegel zerkleinern

Zweitwichtigste Tätigkeit: Staub machen

Brennholz!

Auch hübsch

Fundstück (so groß wie ein Medizinball und das 2x)
Morgen früh geht es gleich los mit der schlimmsten Aufgabe: Erklären wer sich wohl vermessen hat, denn ich vermute, dass wir zu wenig Material haben, aber vielleicht liegt's auch an der Erschöpfung...

Servus,
KEF 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen