1. August 2013

Pavatex Reste verwerten / Hühnerstall dämmen :o)

So, da ich bekanntlich alles aufhebe - zumindest eine gewissen Zeit lang - lagen nun auch seit einigen Wochen die Pavatex-Reste ordentlich aufgestapelt im Keller. Auch wenn es bei den derzeitigen Temperaturen schwer vorstellbar ist, dass es irgendwann auch mal wieder kalt werden wird, versuche ich doch für den Winter vorzuplanen.
Was kann man also besseres mit Dämmstoffresten tun, als dem Streichelzoo etwas Gutes zu tun...




Ein Teil wandert an die Außenwände, ein Teil auf den Boden des ersten Stocks (=Decke des Hühnerstalls) und einen Teil habe ich ausgemessen und beschriftet. der kommt dann innen auf den Boden. Darüber ein Brett und dann haben sie's im Winter schön warm.
Die Platten kommen so statt zur Entsorgung erstmal noch zu einer sinnvollen Verwendung.

Wer früher einmal gut im Spiel "Tetris" oder im puzzlen war, ist bei dieser Aufgabe klar im Vorteil ;-)


Servus,
Karl-Erwins-Frau

Keine Kommentare:

Kommentar posten