3. Juni 2013

Karl-Erwin bekommt eine neue Mütze - Teil 9 (Dachfenster, Ortgang und Anfang Dämmung)

Hallo,
heute mal wieder nur ganz kurz ein paar Bilder, weil mir schon wieder fast die Augen zufallen. Um 21 Uhr.

Heute haben wir unter anderem die Dachfenster eingebaut und alleine für die Aussicht auf den Sonnenuntergang über dem Maintal und dem Spessart würde ich immer wieder umbauen.


Die Fenster waren's allemal wert!
Die Jungs haben derweil mit der Dämmung der nord-westlichen Giebelwand angefangen. Hierauf werden nun erstmal die 60mm Pavatex gedübelt bevor es mit der Verschalung weitergeht.


Ortgang mit s.g. Hängebrettern

Ich durfte meine Ortgänge eindecken. Dabei habe ich jede Menge wirklich krummer Ziegel in der Hand gehabt von denen ich hoffe, dass ich sie reklamieren kann. Zum Glück habe ich viel zu viele bestellt. Das war aber auch gut so.

Morgen kommt der Flocker und dann werden die Hohlräume im Dach ausgeblasen....

Grüssle,
KEF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen