10. April 2019

Leben ohne Auto - Teil 2 (Equipment)

Unser Fahrrad-Equipment

Heute stelle ich unseren Fuhrpark vor, der uns jetzt fast drei Jahre von A nach Z bringt.


Ich habe zwei Räder - ein Mountain-Bike und ein Rennrad - beide ca. 20 Jahre alt.
Dazu den Kinderanhänger "Burley Solo" - der nun auch schon rund 5.000 km gedient hat. 
Für weiteres Gepäck und Einkäufe hat das MTB einen stabilen Gepäckträger und die Ortlieb High-Visibility Backroller Taschen. Klar haben die Räder und auch der Anhänger eine gute Beleuchtung, sowie aktiv als auch passiv.

Jogger

Die Hunde passen leider nicht in den Radanhänger nebst Kind. Das ist schade. 
Und wenn wir zelten gehen kann ich leider nicht Kind in der Trage tragen UND noch einen Trekkingrucksack.
Dafür haben wir daher noch einen gut gefederten Jogger (Burley Solstice). Der "trägt" dann nebst Kind zB auch Zelt, Isomatten und sonstiges Campingequipment, nebst einem 5l Kanister Wasser.




Und das nächste Mal ein wenig aus unserem rollenden Alltag....

Beste Grüsse,
Karl-Erwins-Frau



Keine Kommentare:

Kommentar posten