13. November 2015

Benefiz-CD "Kein Mensch ist illegal"

Hier mal etwas ganz anderes. Ich glaube man nennt das "in eigener Sache".

Aber eigentlich ist es nicht meine Sache, denn ich finde es ist die "Sache" von uns allen zu dem Thema langsam aber sicher mal Stellung zu beziehen - hoffentlich die menschliche Stellung.

Da ich selbst im Herz auch ein wenig Musikerin bin möchte ich Euch folgendes Doppel-CD Album ans Herz legen.




100 % der Erlöse geht an die Organisation PRO ASYL & das antirassistische Netzwerk KEIN MENSCH IST ILLEGAL.  

Und die Künstler-Liste kann sich echt sehen lassen.


Wer also etwas Gutes tun möchte UND sich mal auf den neuesten Stand richtig guter und junger deutscher Musik bringen will bestellt sich das Teil.

Es sind hauptsächlich schnellere, flippige Titel drauf. Teilweise recht rockig.

Mein persönlicher einziger Wermutstropfen: Es sind sehr wenig Mädels vertreten. Aber man kann nicht alles haben.

Ich kaufe normalerweise keine CDs, aber für die hier gebe ich gerne ein paar € aus.

Viel Spaß damit!
KEF



Keine Kommentare:

Kommentar posten