22. März 2016

Gewächshaus-Bau - Teil 3

Fertig und den ersten stärkeren Wind hat's auch schon überstanden. *stolzbin*





Die Giebelseiten sind halt so zusammengestückelt wie's gepasst hat. Kleine Flächen habe ich mit noch vorhandener Gitterfolie beigetackert.




Wenn die Sonne scheint, dann wird's richtig, richtig war mda drin. Ich denke ich stelle mir nen Liegestuhl rein und packe den Bikini aus :-)

Fehlt noch eine Regenrinne und die Innenausstattung. Und die Bepflanzung außenrum. 

Grundsätzlich setze ich mal wieder ein mentales Häkchen und freue mich, dass wieder Platz im Keller ist.

Grüssle,
KEF

Kommentare:

  1. Hi Kef,
    gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll dieses Gewächshaus. Genau so etwas schwebt mir auch vor. Fenster habe ich nämlich auch zufälligerweise, und ein Gewächshaus brauche ich dringend. Toller Blog übrigens ... :-). Maria H.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    hoffe Du postest mal wieder was neues . Bin gespannt wie es mit dem Gewächshaus weitergeht !

    AntwortenLöschen