20. Oktober 2015

Die letzten beiden Zimmer - Teil 6 (Happy End?!)

Es ist vollbracht.



Und nachdem ich gestern einen meeeeeehr als überraschenden Abend hatte, an dem meine Fensterlaibungen außen verputzt wurden (danke, Du bist mein Held!), schaut es sogar von draußen schön aus.

Hier noch vor dem Putzen...


...und beim Boden Wachsen

Yeah!
Ich habe nun ein Büro!

Der Tisch sollte eigentlich nur provisorisch sein, gefällt mir aber ziemlich gut. Da bräuchte ich evtl. noch ein Stück Douglasien-Leimholzplatte von meinem Lieblingsschreiner ;-)
Oder ich baue als Kontrast eine geräucherte Eiche ein. Mal schaun.






Und hier das kleine Gästezimmer.





Die Fenster putze ich auch noch. Versprochen.

Und das nächste Projekt steht natürlich schon in den Startlöchern: Der Wintergarten.

Grüssle,
KEF
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen